Piroche: Erlesenste Rohstoffe der Natur und 
reinstes Bergquellwasser.

Piroche ist eine Manufaktur mit höchstem Qualitätsanspruch an professionelle Naturkosmetik, erfolgreich in 15 Ländern und in über 6.000 Schönheitsinstituten und SPAs vertreten.

Neun Gründe für Piroche

Kraft der Natur

Piroche nutzt beste Wirkstoffe aus der Natur mit reinstem Südtiroler Bergquellwasser, frei von chemischen Zusätzen.

Kompromisslos rein

Piroche Produkte enthalten keine Parabene, keine synthetischen Farbstoffe, keine Silikone, keine Mineralöle, keine Parafine, keine Hormone, kein Mikroplastik, keine Acetone, keine Formaldehytabspalter und kein Gluten.

Ganzheitlich

Piroche verbindet neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit der jahrtausendealten Erfahrung der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Für den Tierschutz

Piroche testet niemals an Tieren.

Keine Gentechnik

Piroche verzichtet auf gentechnisch veränderte Inhaltsstoffe.

Vegan

Piroche Produkte enthalten keine Tierbestandteile.

Sicher

Piroche Produkte sind dermatologisch getestet.

Absolute Frische

Piroche verzichtet auf Konservierungsstoffe. Zugleich halten Piroche Produkte ungeöffnet drei bis fünf Jahre. Das ist Hightech.

Erwiesen wirksam

Piroche arbeitet mit renommierten Hochschulen und unabhängigen
Laboratorien zusammen, die die Wirksamkeit der Produkte attestieren.

Piroche – Die Marke

Die Zeit von Piroche Cosmétiques geht bis in die 70er Jahre zurück, als der Gründer und Visionär Mario Pirone, seiner Zeit einen Schritt voraus ist. Er eröffnete im Jahre 1978/79 das weltweit erste Medical-Spa-Hotel in Sulden, westlich von Meran. Zusammen mit Dr. Henri Chenot, einem studierten Biologen und TCM-Mediziner (Traditionell Chinesische Medizin), gründete Mario Pirone die Marke und das Unternehmen Piroche.

Die zweite Familien-Generation, die Töchter, Sonia Pirone (zuständig für Export) und Dr. Deborah Pirone (zuständig für Entwicklung & Produktion), sind ebenfalls tief mit dem Traditionsunternehmen verwurzelt. Und die dritte Generation der Familie, Enkelin Sara Pirone, ist ebenfalls bereits mit Leidenschaft bei der Sache. Sie sie übrigens das „Face of Piroche“ im aktuellen Imagefilm.

Ab Herbst 2017 geht Piroche gezielt und mit Stolz in den Direktvertrieb. Und das heißt vor allem: Jahrzehntlang erwiesene Qualität nun endlich auch direkt nach Hause zu bringen.

„Wir wissen, es ist genau der richtige Zeitpunkt dafür und als Familienunternehmen planen wir natürlich langfristig“, sagt Sonia Pirone von der Gründerfamilie: „Glaubhafte Naturkosmetik ist ein stabiler Trend, nun auch bei immer jüngeren Kundinnen. Und wir sind nun die erste Profi-Naturkosmetik im deutschen Network Marketing!“